Über mich

Hallo, mein Name ist Marion Rosenfelder. Ich bin Gründerin und Inhaberin von „Feng Shui-Berührungsreich.“ Ich praktiziere seit längerem Feng Shui. Diese Erfahrungen haben mein Leben nachhaltig verändert.
Aus diesem Grund habe ich mich vom „Feng Shui Institute of Excellence“ zur anerkannten, zertifizierten Feng Shui Beraterin ausbilden lassen.

Schon als kleines Mädchen mit 6 Jahren, war ich auf der Suche nach Harmonie und Wohlbefinden in meinem Umfeld.
Diese Harmonie fand ich damals bei meiner Oma, denn sie hatte ein sehr gutes Gespür für Lifestyle und Harmonie.
Sie hat mich schon sehr früh geprägt und mir gezeigt was es heißt mit allen Sinnen zu leben. Sie war und ist bis heute mein größtes Vorbild!

Trotz Hausumbau, Beruf und vier Kindern habe ich damals mit sehr gutem Erfolg einen Fernlehrgang mit Abschlusszeugnis im Fachgebiet Raumgestaltung und Innenarchitektur absolviert.
Anschließend konnte ich das gelernte als Fachberaterin in einem großen Möbelhaus vertiefen. Ich ließ keine Chance aus, mich auch dort weiterzubilden. Ich belegte Schulungen bei Möbelherstellern.

Gleichfalls hatte ich die Möglichkeit den Umgang mit Kunden zu erlernen. Auch heute nutze ich jede Gelegenheit, mich und meine Persönlichkeit in Seminaren weiter zu entwickeln.
Bei meinen verschiedenen Reisen ist es mir wichtig, Land und Leute sowie deren unterschiedliche Lebens- und Einrichtungsstile zu studieren und kennen zu lernen. Die größte Freude macht es mir zum Beispiel ein altes Haus umzubauen und neue Räume entstehen zu lassen, die Dich und Deine Persönlichkeit wiederspiegeln. Da bin ich in meinem Element!

Du möchtest miterleben und sehen, wie ein neuer Raum entsteht? Dann arbeite mit mir zusammen!
Lässt Du Dich auf Berührungsreich und mich ein, dann spürst Du, wie Dein Zuhause plötzlich swingt, singt und pulsiert. Jeder der Dich danach besucht wird davon berührt sein und spüren, was sich bei Dir verändert hat.

Wenn Du mutig bist Neues zu entdecken, und offen bist für das Schöne im Leben, dann bin ich für Dich die Richtige!
Wichtig für mich ist, dass Du authentisch bist und nicht sofort bewertest und beurteilst. Menschen die immer sofort ein „Ja aber“ auf den Lippen haben, sind für mich nicht die richtigen Soulmates!

Die Zeit ist reif um wieder mit viel mehr Tiefgang an diese Themen heranzugehen!
Ich freue mich auf Dich!

Deine Marion.